Über mich:

Ich bin 1976 in Berlin geboren. Als gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte bin ich bis zum Jahr 2011 zahlreiche Stationen durchlaufen. Immer auf der Suche nach Zufriedenheit.

 

Eine schwere Krankheit zwang mich und mein Leben neu zu überdenken. Und da habe ich eine Entscheidung getroffen:

 

Nimm Dein Leben in die Hand und lebe DEIN Leben!

 

Und das tat ich: Ich löte meine selbständige Tätigkeit als Eventmanagerin auf, begab mich in ein Praktikum in einem Gesundheitszentrum und setzte mich seit diesem Tag auf den Hosenboden um zu lernen, lernen, lernen.....

 

Heute bin ich selbständige Functional- und Fitnesstrainerin aus Leidenschaft und 100%iger Überzeugung! Alles ist möglich, wenn Sie es nur wirklich wollen!

 

"Heute ist der 1. Tag vom Rest Deines Lebens..."

 

Es ist nie zu spät um anzufangen.

 

Jeden Tag aufs Neue bin ich erstaunt, wie kreativ Menschen in der Schaffung von Gründen sind, warum sie keinen Sport betreiben.

 

Ich kenne alle Ausreden, wenn nicht sogar noch mehr. :-)

 

Denn ich war nicht immer so wie heute. Von meinem 5. bis zu meinem 17. Lebensjahr spielte ich erfolgreich beim B.T.S.V. 1850 Berlin Handball

 

Ich war Teil der Berliner Auswahl und der Jugendnationalmannschaft. Sport war mein Leben.

 

Aus gesundheitlichen Gründen mußte ich meinen Sport aufgeben. Und obwohl ich genau wußte, was mir gut tut und was nicht, schaffte ich es innerhalb kürzester Zeit von einer drahtigen Sportlerfigur aufzugehen wie ein Hefekuchen.

 

Ich war nicht unglücklich, aber zufrieden war ich auch nicht.

 

Auch ich fand 100.000 Ausreden mich nicht bewegen zu müssen. Irgendwann schob ich alles auf die Gene.

 

Heute ist mein Leben ohne Sport undenkbar. Ich habe Spaß am Leben, bin fit und vital.

 

Dieses Lebensgefühl weitergeben - das ist mein Ziel!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Patricia S. Altfelix - Fitness- & Functionaltrainerin